News

Busse Maler und Maurer in Tangermünde sucht Maler-Azubis und Maurer-Azubis
Maler- und Maurerlehrlinge: Auf die Plätze, fertig, los!
April 2018

Die Busse Maler und Maurer GmbH ist seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb. Und jetzt sind wieder einige der begehrten Plätze frei.

Als mittelständischer Fachbetrieb bieten wir hochwertige Handwerksarbeit bei der Neugestaltung und Sanierung von Gebäuden – und das seit mehr als 40 Jahren. Und was macht eine Lehre bei uns besonders spannend? Da wir Spezialisten im Bereich Denkmalpflege sind, lernst Du bei uns nicht nur alles, was Du für das klassische Maler- und Maurerhandwerk benötigst – Du erwirbst auch einzigartige Kenntnisse in der Herstellung historischer Putze, Profilierungen, Gesimse und Stuckteile. 

Und was spricht noch für eine Lehre bei Busse Maler und Maurer? Ganz einfach: Weil wir an die Zukunft unseres Handwerks glauben und weil wir sicher sind, dass herausragende Qualität nur durch herausragende Mitarbeiter sichergestellt werden kann. Genau deshalb kümmern wir uns speziell um unsere Lehrlinge und Auszubildenden und fördern unseren Nachwuchs in besonderem Maße: Neugierig geworden? Dann gleich Kurzbewerbung schreiben und los geht´s!